Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Chantal und Toni schrieb am Dezember 13, 2022 um 1:32 pm
Wenn wir in Bern sind, freuen wir uns immer wieder auf den Besuch im Pomodoro. Immer herzlich willkommen und auch wenn das Restaurant voll ist, bleibt dem Personal und dem Chef immer noch Zeit für einige Worte. Kompliment, wir bleiben euch treu.
Alex Stebler schrieb am Juli 7, 2022 um 3:20 pm
Meine Partnerin und ich sind/waren schon mehrmals im Pomodoro Bern. Immer war das Essen bezaubernd und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besten Dank und wir kommen wieder.
Thomas Röhl schrieb am April 1, 2022 um 2:52 pm
Hier lebt man Gastronomie. Leckere Speisen und super Personal. Kann dieses Restaurant nur empfehlen !
Wille Bernhard schrieb am April 1, 2022 um 9:43 am
Ein Restaurant mit Ambiente, Freundlichem Service. Das Essen war heiss, gut zubereitet und rasch servierte. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert, es hat auch kleinere Portionen, für ältere Personen die nicht so viele essen.
Fritz Hostettler schrieb am März 31, 2022 um 5:46 pm
Wir waren am 29. März 2022 im Restaurant Pomodoro. Das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Es ist ein gemütliches Lokal.
admin schrieb am März 15, 2022 um 1:51 pm
Hanni Affolter 30 Rezensionen·39 Fotos vor 6 Monaten Preis Lleistungs Verhältnis gut. Freundliche Bedienung Sehr feine Pizza.
admin schrieb am März 15, 2022 um 1:50 pm
Artem Pogosov Local Guide·62 Rezensionen·30 Fotos vor 10 Monaten Zu Beginn würde ich gerne sagen, dass dieses Restaurant von mir 10 Sterne Bekommen würde wenn es möglich wäre. Over The Top. Kulinarisch ist es First Class. Ein Familienbetrieb welches ein sehr heimisches Gefühl vermittelt. Sowohl der Inhaber als auch die Bedienung kümmern sich sehr herzlich um die Zufriedenheit aller Gäste und waren mega freundlich, und was die Küche Betrifft empfehle ich allen, es einfach mal selber zu Kosten, denn kein Bild kann beschreiben wie unfassbar Lecker das Essen war. Preis / Leistungs Verhältnis Perfekt. Das Ambiente trotz Corona Restriktionen war Mega schön. Hut ab und bis zum Nächsten mal ???❤️
admin schrieb am März 15, 2022 um 1:50 pm
Marco Steiner Local Guide·29 Rezensionen vor 3 Monaten Gemütliche, Herzliche und Familiäre Atmosphäre. Den Service Mitarbeitern liegt das wohl der Gäste merklich am Herzen. Die Karte ist vielseitig und Saisonal. Die Speisen sind sehr gut und Wunderbar zubereitet. Auch die Weinkarte lässt für mich keine Wünsche offen und der Limoncello zum Dessert, ist immer ein Genuss. Das Pomodoro ist nach dem ich es lange Zeit unbeachtet "links liegen" liess, zu einem meiner Lieblingsrestaurants in Bern geworden. Grazie an das ganze Team.
admin schrieb am März 15, 2022 um 1:49 pm
Silvia Riveiro 3 Rezensionen vor einem Monat Diese Restaurant ist mein Favorit in ganz Bern. Das Essen wird mit viel liebe zum Detail zubereitet und es schmeckt richtig gut. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich liebe es !
admin schrieb am März 15, 2022 um 1:49 pm
Anita Barukcic 3 Rezensionen vor einem Monat Super liebe Gastgeber und Angestellte, sind immer für ein Gespräch / Witz parat. Das Essen ist immer frisch und schmeckt sehr lecker. Man fühlt sich sofort wohl im Ristorante Pomodoro. Ich kann es von Herzen weiter empfehlen.
Wille schrieb am März 10, 2022 um 4:36 pm
Wieder waren wir im Pomodoro an der Neuengasse und sind begeistert von der kulinarischen Auswahl und dem freundlichen Service. Gerne kommen wir wieder.